Dienstag, 26. März 2013

Start oder doch Stop?

Nach 107 Tagen ohne Menstruation folgt ohne Frage Frustration.

Im Februar wurde dann das Programm für die Stimulation und den ersten ICSI Zyklus mit Beginn im Apil/Mai besprochen-endlich hatte ich wieder irgendwas Konkretes...Daten, Termin...das Warten war wieder in greifbare Einzelteile aufgeteilt worden.
Um für das lange Protokoll ready zu sein, startete ich letzte Woche mit fünf Tagen "Prodafem". Ein Medikament zum Auslösen der Mens. Tatsächlich hatte ich zwei Tage üble Laune, schmerzende Brüste und ein stechender Schmerz im Eierstock rechts...aber von einer Blutung keine Spur. Auf Nachfrage bei der Gynäkologin wurde ich zum Ultraschall bestellt. Ergebnis: Eine 4cm grosse Zyste am Eierstock. Morgen soll die Zyste punktiert werden-ob es klappen wird ist noch offen. Der Start der Stimulation ist somit auch noch offen.
 Und ich muss wieder warten, warten, warten. Wird wohl mein neues Hobby werden (müssen).

3 Kommentare:

  1. Liebe butterfly lady,

    herzliche willkommen bei blogger! ich bin auch noch ganz neu und würde mich freuen, wenn du mir vllt folgen würdest und wir im austausch stehen :).

    Irgendwie gar nicht so einfach in der "Community" fuß zu fassen, aber ich glaube man braucht einfach ein wenig geduld.

    Auch ich bin eine WARTENDE. und nach dem höhenflug durch das ICSI gespräch, bin ich wieder auf den boden geplumpst als ich gemerkt habe: ich muss ja schon wieder warten! Wir sind eben alle nur am warten, aber am ende wird es sich lohnen, da bin ich sicher!

    Würde mich über einen Besuch freuen :).

    Alles Liebe,
    einspluseins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wartende einspluseins...

    Zusammen schaffen wir das. Tschakka! ;-)
    Iiiiirgendwann wird die Zeit auch für uns reif sein.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Sie es mal so: Das ist wie mit Urlaub. Man ärgert sich wenn alle Kollege sich in den Urlaub verabschieden und man selbst als letzte dran ist. Aber DANN, dieser Momment wenn man nach hunderten Urlaubsvertretungstagen das Büro verlässt und Richtung Urlaub steuert, der ist doch am Ende Goldwert.

    Tja, und so wird es auch mit uns und unseren Wundern :). Während alle ihre Kids ausm Kindergarten holen streicheln wir voller liebe unsere dicken Bäuche.

    AntwortenLöschen