Dienstag, 2. April 2013

Endlich läufts...

Nach der gelungenen Punktion letzte Woche und den ersten vagen Hoffnungsschimmern, eventuell doch noch im April/Mai mit der Stimulation starten zu können, traf am Ostersonntag die lang vermisste Periode FINALEMENTE ein.
Nach 112 Tagen ohne Mens erstmal eine grosse Erleichterung.
Das Ausmass der Blutung und die damit verbundenen Schmerzen lasse ich deshalb an dieser Stelle kommentarlos unter den Tisch fallen...hauptsache es läuft.
So habe ich gestern mit der Pille begonnen-da ich im langen Protokoll bin, gehört das zum geplanten Ablauf.

Ostern hat mich also zurück ins Rennen gebracht-und wieder Hoffnung geschenkt. Ich hoffe, auch ihr hattes so fruchtbare Tage und freut euch mit mir auf den Frühling und alle Dinge, die da noch spriessen werden!

3 Kommentare: