Donnerstag, 4. April 2013

WarterEI

Ich bin eine unter Tausenden.

Unter tausenden Bloggerinnen.
Tausenden Wartenden.
Tausenden Ablenkenden.
Tausenden Wartezeiten-Überbrückenden.
Tausenden Gedankenmacherinnen.
Tausenden Kinderwünscherinnen.
Tausenden Ungeduldigenden.

Also bin ich nicht alleine. Schön!

Wie wahrscheinlich schon ABERTAUSENDE vor mir, mache ich mir Gedanken, wie ich das Vakuum der Wartezeit sinnvoll nützen könnte. Hier eine Liste (die gerne von Euch mit gestaltet werden darf!):

1. Alles essen, was bei einer Schwangerschaft nicht mehr erlaubt sein wird (Sushi, rohes Fleisch, Käse!...mmmh!)
2. Weintrinken...nochmals so richtig bewusst mit allen anstossen
3. Mit dem Liebsten was Tolles unternehmen (Kino, Städetrip, Kuschelsonntag...)
4. Sich etwas Gutes tun (shoppen, Wellnessbad, Sport)
5. Neue Gerichte kochen! Sowieso gaaanz viel frisches Zeug kochen und dazu am besten Lieblings-Leute einladen! (und 1. & 2. mehrmals wiederholen!)
6. Sich im Job gut einbringen, was Spannendes anreissen
7. Mit Freunden viiiiel Zeit verbingen (wandern gehen, Nächte durchtanzen, Nächte durchquatschen...)
8. Lesen
9. Neues erschaffen (ich nähe/häkle/stricke gerne...)
10. Vom grossen Wunder träumen (und alles in den farbigsten Facetten ausmalen...!)

und last but not least:

11. Bloggen.

1 Kommentar: