Montag, 7. Oktober 2013

Lebenszeichen

Meine Lieben

ich melde mich zurück.
Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts von mir geschrieben habe und sich Einige von Euch bereits Sorgen gemacht haben.
Vielleicht das wichtigste vorneweg: Es geht mir gut, den Kindern auch.
Ich bin ab heute in der 24.ssw und wurde tatsächlich von den meisten gängigen Schwangerschaftswehwehchen verschont. Ich hab unterdessen bereits einen riesen Bauch, die Kinder entpuppen sich als zwei wilde Jungs und wiegen schon über 650gr.! Meine Nächte sind nach wie vor die einzige Baustelle...aber ich klage nicht angesichts des Glücks, das wir haben.
Unterdessen bin ich auch verheiratet, wir hatten einen traumhaften Tag inmitten von Familie und Freunden- und wir haben tausend gute Wünsche bekommen und ich fühle mich vom Leben rundum beschenkt.

Wie ihr meinen Zeilen entnehmen könnt, meint es das Leben wahnsinnig gut mit uns. Und damit lest ihr auch schon den Grund für meine Pause beim bloggen. So viele von Euch standen kurz nach mir vor den schwierigen Tagen und bei sooo vielen hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich lese täglich mit und trauere auch um jedes Eurer Wunder und trockne jede Eurer Tränen in Gedanken. Es kam mir einfach nicht richtig vor, weiter von mir zu schreiben. Ich hoffe, Ihr versteht mich ein bisschen.

Unser Umzug in die grössere Wohnung steht kurz bevor und ich packe täglich einige Dinge in die tausend Kisten die in unserer Wohnung rumstehen...alles aufs Mal und Vollgas geht einfach nicht mehr.

Ich schicke eine dicke Umarmung in die Blogschwester-Runde!

10 Kommentare:

  1. Bin erleichtert, dass es Dir gut geht!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich!
    Alles Gute weiterhin,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene
      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und auch für die Gedanken an mich.
      Dir auch alles Gute! Und ich werde mich wieder öfters melden.

      Löschen
  2. Hihi da haben wir was gemeinsam ;-) alles Gute zur Hochzeit und Glückwunsch zu den zwei Jungs!
    Ich kann deine Gefühle verstehen, mir geht es ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
      Und auch für das Verständnis.
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Hey, habe auch schon auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Aber wie sagt man so schön, wenn man nichts hört, ist alles gut ;-)
    Alles Liebe zur Hochzeit, schön!!
    Wann zieht ihr denn um? Ich hoffe, dass es nicht zu anstrengend wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Küken!
      Stimmt, meist sind no news good news.
      Vielen Dank für die Glückwünsche! Es war wunderschön.
      Wir ziehen in nicht mal zwei Wochen um und haben gottseidank viele Helfer organisieren können. Dennoch bleibt halt viel zu Packen und auch die Planung für die Wohnung zu viert muss gemacht werden. Der Teil gefällt mir aber besonders gut. Und ich freu mich tierisch aufs Einrichten.
      Bei Dir alles gut?
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Schön, dass es dir gut geht. Habe mir auch schon ein bisschen Gedanken gemacht und freue mich sehr über dein Update! Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche!
      -Ich melde mich wieder öfters, versprochen!

      Löschen
  5. Liebe Butterfly baby,

    ich bin so erleichtert, dass alles gut ist bei euch. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und mögt ihr im neuen Heim "glücklich und zufrieden sein bis an euer Lebensende" - halt wie im Märchen.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Zwei Linien fürs alles! Auch für die märchenhaften Wünsche.
      Du weisst ja: Am Ende wird alles gut.

      Löschen