Mittwoch, 12. Juni 2013

Flatterndes Babyherz, rasendes Mamaherz

...und da war es:

Ein kleines Räupchen in einer Fruchthöhle, gut eingebettet und schon 2.8mm gross. Und mit wunderbar flatterndem Herzchen.

Ich bin heute bei 6+2 und überglücklich.

In zwei Wochen (also nach unserem Urlaub) darf ich wieder hin und mein Räupchen sehen.
Die FÄ war glaube ich auch ziemlich happy-sie hat aber gar nicht lange nach einem Zweiten gesucht. Falls da noch ein weiteres Kleines sein sollte, werden wir es früher oder später schon zu Gesicht bekommen. Mein Gefühl hat mir aber von Beginn weg "ein kleines Räupchen" zugeflüstert. Ich fühle mich also eher bestätigt.


Und hab ich schon gesagt: ÜBERGLÜCKLICH!


6 Kommentare:

  1. Oh, wie toll, schon das zweite Ultraschallbild heute in unserer kleine Gemeinde!!
    Sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. 2,8 mm pures Glück!!! Ich freu mich für dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Herzschlag!!! Ein tolles Gefühl :-)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch!!!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. DANKE DANKE DANKE! ich bin soooo froh um eure unterstützung!

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhhhh wie süß das ist. Glückwunsch mene liebe :)

    AntwortenLöschen