Montag, 1. Juli 2013

Da bin ich wieder...und im Gepäck habe ich NEWS! (9+0)

Hallo liebe Bloggerwelt!

Ich war mal kurz abgetaucht. Sprichwörtlich: Wir waren nämlich 14 Tage im Urlaub und es hat wunderbar gut getan. Das Meer hat meinen ICSI-Stress und alle damit verbundenen Anspannungen schön abgewaschen, meine Seele hat Sonne getankt und mein Herz klopft wieder friedlich-fröhlich vor sich her.

Ich hatte im Urlaub einmal was schlechtes gegessen und FIESE Durchfallattacken...das ganze gipfelte dann in einer Woche Verstopfung als Gegenleistung. Schöne Kacke, kann ich euch sagen.

Das sind aber nicht die News, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich hatte heute meinen 9+0 Termin beim neuen Gynäkologen. Den Arzt habe ich gewechselt, da die KiWu-Praxis für mich einfach mühsam zu erreichen ist.

Gut.

Heute also Termin beim neuen Gynäkologen. Ein guter Typ mit erfrischend trockenem Humor.
Nach vielen Fragen und Erklärungen machte er dann einen Ultraschall. Und bestätigt innert Sekunden die hellseherischen Fähigkeiten von P's grossem Zeh. (Der sagte gestern Abend nämlich: "Mein grosser Zeh sagt mir, dass der neue Dok morgen Zwillinge finden wird.").

Ja, Mädels. DAS muss ich jetzt erst mal verdauen.
Aber ich freu mich wie WAHNSINNIG. Obwohl es irgendwie meine gesamte Hirnstruktur-Denkweise-bereits-vorgestellte-innere-Filme umstellt.
Ich freue mich.

Und ich bin soo dankbar.
Beide sind wohlauf, haben ein eigenes "Daheim", die Herzen klopfen...und mit ihnen auch wieder das von der Mama gaaaaanz gaaaaaaanz doll.


19 Kommentare:

  1. Waaaaaah, das ist ja der Hammer!!! Super, herzlichen Glücksunsch, wie toll!! Ich freue mich für euch!!!!
    Und dann bist du auch noch total entspannt aus dem Urlaub zurück, hast einen netten neuen Arzt und deinen beiden Kleinen geht es gut!! Besser kann es doch nicht laufen!
    Ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Ich bin noch total baff. Und kann es ECHT nicht glauben. Hab zwar ein Foto und ein kleines Filmchen...es hilft aber noch nicht so richtig.
      Ich hab grad gelesen wies bei Dir so steht: Hoffnung nicht aufgeben, ich schick Dir Viren!!
      Drück Dich!

      Löschen
    2. Ja, das könnte ich auch nicht glauben! Ich seh das Foto erst, super toll!
      Ja, ich bin gerade irgendwie alle drei Tage im Warteschleifenkoller, will jetzt endlich, dass es losgeht. Aber nein, ich muss noch 12 Tage die Pille nehmen und dann noch 5 weitere Tage bis zum Ultraschall warten.....grrrrr.....
      Was für Viren willst du mir schicken??

      Löschen
    3. Na, ein paar "Schwangerschafts-Viren"...

      Löschen
    4. Hihi, ja, das ist mir jetzt auch klar geworden ;-) Da ich von Stellamarie auch schon welche bekommen hab, werd ich bestimmt bald "krank" ;-)

      Löschen
  2. Das sind ja großartige Neuigkeiten. Alles Gute für euch Drei!

    AntwortenLöschen
  3. wow herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh ist das grandios!!! Zwei kleine Räupchen! Und sooo ein schönes Foto!

    Vielleicht sollten wir das große Zeh Orakel mal befragen, wenn wir Blogschwestern unseren Ergebnissen entgegenhibbeln ;)

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst gerne das "Grosse-Zeh-Orakel" auf euch ansetzen...

      Löschen
  5. Boah das ist ja krass!!! Gleich zwei Krümel! Schöööönnn!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Also ist die Freude größer als der Schock? Schön dass beide wohlauf sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freude ist definitv riesig. Aber auch der Berg an Gedanken und Fragen ist nicht ohne. Ich muss echt erstmal alles verdauen. Hab letzte Nacht kein Auge zu getan und quäl mich durch den Arbeitstag...

      Löschen
  6. Ist das geil!
    Entschuldige die Ausdrucksweise- aber das musste raus :o)
    Sonst nicht so meine Art...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Alles erdenktlich Gute für euch drei!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Oh krass!!!! Wie schön!!!!

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Toll das es gleich geklappt hat. Darf ich was fragen? Ihr seid ja noch nicht verheiratet, oder? Müsstet ihr die komplette Behandlung selbst bezahlen? Wie teuer war es?
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi sandra! Ich lebe in der Schweiz und deshalb spielt es keine Rolle ob wir verheiratet sind oder nicht: Man muss immer den GESAMTEN Betrag aus eigener Tasche bezahlen-leider!
    Wir haben alles in allem ca 6000 Euro bezahlt.
    Bitte graf mich alles was du wissen willst!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen