Montag, 22. Juli 2013

12+0, 13.ssw, 4. Monat, 2 mal 6cm.

Da hau ich gleich mal die nackten Zahlen im Titel raus.
Wir haben es tatsächlich geschafft: Heute bin ich 12+0 und starte ins 2. Trimester. Zur Feier des Tages hatten wir heute einen Besuch beim Gynäkologen inklusive Nackenfaltenmessung.
Die beiden Räupchen haben sich ganz lieb auf der Seite liegend angeschaut, so dass der Dok ohne Probleme innerhalb von Sekunden alles für Paletti befinden konnte. Beide Kinder sind mit 6cm gleich gross, super entwickelt und aktiv. Und der Herr Doktor war voll des Lobes-normalerweise seien Zwillinge sooo mühsam zu schallen-besonders am Montagvormittag. 
Wir sind also heute zu den Lieblingszwillingen der Praxis mutiert...und das unglaublich liebe Wesen müssen die Beiden einfach vom Papa haben...der ist auch so herrlich unkompliziert.
Ich bin auf jeden Fall mal wieder beruhigt, dass es den Beiden so gut zu gehen scheint. Nächster Termin ist erst in 4 Wochen, die Zeit in der letzten Woche wird bestimmt wieder schleichen.
Immerhin beginnt nun der Bauch zu wachsen und so habe ich immerhin schon mal was, wo ich mich dran festhalten kann.
Anonsten darf ich ab heute die Schmierereien mit Crinone endlich weglassen..JUHU! und ich kann mich jetzt hoffentlich langsam aber sicher immer mehr entspannen und mal versuchen, das Schwangersein einfach nur zu geniessen.


10 Kommentare:

  1. Toll! Herzlichen Glückwunsch zur ersten magischen Grenze! Wünsche dir dass es so unkompliziert weitergeht!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass du die "gefährlichen" 12 Wochen rum hast! Schön, dass alles Ok ist mit den beiden.

    LG, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mrs Herzhedanken: ich freu mich auch! Danke vielmals für deine Zeilen! Herzliche Grüsse von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das hört sich doch alles richtig gut an! Weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Super, nur gute Nachrichten, so soll es sein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verückt, oder? Aber ja, echt nur Gutes. So sollte es für alle sein, nicht wahr?

      Löschen