Mittwoch, 15. Mai 2013

Da geht nicht viel.

Momentan geht nicht viel.
Ich kann nicht viel essen.
Ich kann nicht stundenlang sitzen.
Ich kann nicht schnell gehen.
Ich kann nicht hüpfen oder andere Erschütterungen ertragen.
Ich kann nicht lange ohne meine Blase zu leeren.

Und das Schlimmste: (Alle Sensibelchen bitte nicht weiterlesen!) Ich kann nicht #2. Das macht zusätzlich leichte Bauchschmerzen und nervt mich total.
Ich fühle mich verstopft und irgendwie ab Mitte des Bauches wie zugespachtelt. Unschönes Gefühl.
Ich trinke und trinke und trinke und Eiweiss-shake so vor mich hin. Gestern habe ich noch Leinsamen reingeschaufelt und warmes Wasser hinterhergespühlt. Für weitere Ratschläge habe ich 2 offene Ohren!

Dass ich wahrscheinlich eine leichte Überstimulation habe, diagnostiziere ich mir selbst schön aus dem Bauch raus (haha..) Oder: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da nicht alles mini-mini-pille-palle-tirili-tiriloo-klein und putzig ist. Aber es ist auch nicht so, dass ich mich sorge oder gar Angst habe. Eine leichte ÜS sei sogar erwünscht, habe ich mehrfach gelesen.
Morgen werde ich sowieso mehr wissen, wenn ich H.O.F.F.E.N.T.L.I.C.H. zwei tolletollesuperduper Eier zurück bekomme.

Bitte, drückt mir die Daumen!!!

5 Kommentare:

  1. hab dich bei #unserkindwunsch entdeckt
    und ich drück dir fleissig die däumchen!
    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Drücke Dir ganz fest die Daumen!
    Genau diese Symptome hatte ich auch nach meinen Inseminationen, es sind wohl sehr typische, aber durchaus auch sehr unangenehme Beschwerden. Kann also sehr gut nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst!
    Hoffe, es geht Dir bald besser, alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  3. oh man du arme, ich wünsche dir das es dir bald wieder gut geht und du für all das belohnt wirst ♥

    drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind gedrückt! Und wie! :-) LG

    AntwortenLöschen