Montag, 27. Mai 2013

Die unendliche Langsamkeit der Zeit

...tick, tick, tick, tack.
Da denkt man doch, die Zeit sei ein verlässliches, regelmässiges Mass.
Für uns Kinderwünscherinnen gelten andere physikalische Gesetze. Und unser Körper scheint nicht für diese gemacht zu sein.
In knapp 24 Stunden werden wir erfahren, ob ich bereis schwanger bin oder ob der erste Durchlauf leer ausgeht.
24 lange Stunden die sich scheinbar wie Kaugummi an einem heissen Sommertag schier endlos in die Länge ziehen.
Ich kann nicht mehr!
Unterdessen sehne ich mir eine Erlösung regelrecht herbei...ob Freudes-oder Trauertränen-langsam muss mein Überlauf geleert werden...es drückt und drückt und drückt auf meine Seele.

Dabei bin ich nach Aussen hin total ruhig. Ich bin cool und witzig bei der Arbeit. Ich treffe nicht-wissende Leute und die bemerken meine tausend Ameisen und abschweifenden Gedankentornados nicht mal aus der Nähe.
Zurück zur körperlichen Folter. Ich beschreibe Euch gerne mal wies mir (rein körperlich) momentan so geht:
Ich hab volle Dröhnung meine Überstimulation zurück. Mein Bauch ist dick, hüpfen geht gar nicht. Ich fühle mich ständig voll bis oben hin. Auch wenn ich nur einen klitzekleinen Bissen esse. Dafür muss ich im "Hamsterblasenstyle" sehr oft zur Toilette. Auch Nachts. Da dann mindestens 2-3 Mal. Dementsprechend schlecht schlafe ich. Ich habe immer noch viel Geziehe und Geziepe im Unterleib. Nicht regelmässig, sondern immer mal wieder. Das zwischenzeitliche Rückenweh hat sich momentan wieder verabschiedet.
Meine Brüste sind riesig, hart, heiss und empfindlich. Ich bin seit ein paar Tagen abends sehr müde (aber ich schlaf ja auch sehr schlecht...) und heute morgen war mir unterschwellig übel. Nicht so, dass ich mich hätte übergeben müssen, aber dennoch so, dass ich kein trockenes Brot essen konnte und die ganze Zugfahr über leer schlucken musste. Danach wars dann wieder gut.

Die Nervosität ist echt voll da. Ich fühle mich wund von der Warteschleife und den drehenden Gedanken. Und bin einfach nur noch froh, wenn ich morgen ENDLICH Bescheid bekomme.

Drückt mir bitte die Daumen!

8 Kommentare:

  1. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen ....aber ich hab jetzt soooo oft gelesen, wenn die Überstimmulation zurück ist, ist ne Schwangerschaft schon fast sicher. Wie gesagt ich will keine falschen Hoffnungen wecken aber alles klingt nach schwanger.

    ich drück dir so die Daumen

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke mit! Alle Daumen, die ich finden kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Angi hat Recht. Man will keine falsche Hoffung machen. Aber unser Doc meinte zu mir als ich mit Überstimu vor ihm stand (war so 4 Tage vor BT), dass es ein gutes Zeichen wäre. 90% der Frauen sind dann schwanger. ;-) Die Anzeichen die du bescheibst hatte ich bei allen positiven BT's.
    Ich denke, dass du durchaus guter Hoffnung sein darft.

    Viel Glück für deinen BT!

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Man, ich drück dir sooo fest die Daumen, das kannst Du dir gar nicht vorstellen!!! ;-)

    Bald ist es soweit!

    LG

    AntwortenLöschen

  5. Ich drück dir heute so fest die Daumen!!! Das der tag schnell vergeht und du nicht solange auf den Anruf warten musst.

    Ich bin davon überzeugt, dass heute alles gut wird!

    drück dich gaaaaaaaanz fest ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott ich bin SO AUFGEREGT!
    Toi, toi, toi ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. oh man ich halte diese Spannung nicht mehr aus ...ich bin total nervös :(

    hoffentlich melden die sich bald!

    ♥♥

    AntwortenLöschen