Montag, 13. Mai 2013

Zahl des Tages: 15

Da bin ich wieder.
Die letzten US verliefen alle erfreulich: Die Follikel sind allesamt gut gewachsen, letzten Freitag hatten die Grössten 21 mm. Klar, es waren immer noch viele, aber entscheidend war schlussendlich, dass ein Paar sich echt gut entwickelten.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag konnte ich dann die Dosis vom Gonal F etwas reduzieren und am Samstag mitten in der Nacht mit Ovitrelle auslösen.
Gestern war dann erstmals wieder Spritzenfrei.

Und heute dann der grosse Tag der Punktion!
Ich war echt ziemlich nervös. Die Narkose und alles konnte ich mir so schlecht vorstellen. Ich hab dann eine halbe Tablette zur Beruhigung gekriegt und dann war es auch schon vorbei, bevor ich wirklich verstanden habe, dass es angefangen hat.

Seit dem Aufwachen vor 2 Stunden gehts mir relativ gut. Ich habe Schmerzen im Unterleib, dagegen gibts Schmerzmittel und momentan helfen die recht gut. Meine drängenste Frage galt natürlich der Anzahl der Eizellen: 15!!! Über die Qualität habe ich noch keine Auskunft erhalten...heute Nachmittag werden sie befruchtet und am Donnerstag haben wir unser nächstes Rendez-vous. An meinem 30. Geburtstag.
DAS Geschenk nehme ich gerne an!

Jetzt bin ich zuhause und wurde bereits von meinem Liebsten mit Suppe bekocht. Ich habe Blutungen und hoffe, die gehen bald zurück. Morgen soll ich wieder arbeiten...aber zunächst ist erst mal schonen angesagt...

4 Kommentare:

  1. Duuuuuu verschwiegene du :D ich dachte du hast Mittwoch nochmal us .. zack ist sie still und heimlich ihre eier los..schön das alles so gut geklappt hat ..15 is ne ganz schöne Anzahl. Meine Daumen sind gedrückt..ganz fest! !

    erhol dich gut. liebe grüße

    angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Angi..
      nach den allseits geschockten Kommentaren zu meiner Dosis musste ich mich erstmals selber damit arrangieren..momentan schauts ja relativ gut aus und ich hoffe es bleibt so.
      Danke viiiiiilamsl fürs Daumendrücken! Ich hoffe, wir bekommen am Donnerstag guten Bescheid!

      Löschen
  2. Das hört sich doch prima an!!! 15 ist eine Megaausbeute!! Ich drücke gaaanz fest die Daumen das sich viele befruchten lassen und du zwei hübsche zurück bekommst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viiiiiiiiiielmals! Ich bin auch erstmals erleichtert und hoffe auf Donnerstag! Wenn ich morgen keinen Anruf bekomme, dann sollte zumindest eine EZ befruchtet worden sein...

      Löschen