Mittwoch, 1. Mai 2013

Stiller Start

Gestern gings also los. Ich hatte einen extrem stressigen Tag und hätte noch fast meine erste Injektion verpasst. Knapp vor 19.00 Uhr war ich dann aber Zuhause und konnte den Pen aus dem Kühlschrank nehmen. Kappe weg, Nadel drauf, 225 i.E. einstellen, Speckrolle kneifen, mit dem Alkohol-Tuper tupfen, Nadel rein (spührt man gar nicht), einmal voll durchdrücken, rausziehen, Nadel weg, Kappe wieder auf den Pen, Pen zurück in die Schachtel. Finito.
Total easy.
Ich hatte irgendwie mehr, mehr...wie kann ich das umschreiben-hmm-mehr "Gewichtigkeit" erwartet. Vielleicht eine kleine Melodie, die das Prozedere untermalt...
Tja.
Andererseits bin ich auch froh, dass es einfach so passieren kann. So irgendwie in den Alltag integriert wird.

So ein Stück Normalität tut ab und an dann halt doch ganz gut. Und hier bewahre ich mir immerhin einen Schein von "Normalität", indem das Ganze irgendwie Reibungslos in den Tag reinpasst.

Ich habe heute Kopfschmerzen. Jedoch ist auch das Wetter ziemlich launisch..ich kann also noch nicht von einer Nebenwirkung sprechen...aber auch da halte ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Start geglückt. Heute folgt der nächste Streich.

7 Kommentare:

  1. Und zack da war er, der erste große Schritt Richtung Baby ♥♥

    Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    du hast recht, die Nadeln tun nicht weh - 225 IE find ich immer noch der ober Wahnsinn! Wann ist der erste Ultraschall?! Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh, dass Du meine Schmerzskala teilst! :-)
      Habe Montag früh den US und bin echt auch toootal gespannt. ICh denke aber, dass die FÄ seit über 20 Jahren Erfahrungen macht...da wird wohl was dabei überlegt worden sein...
      wir werden es sehen!
      Wie gehts bei Dir?

      Löschen
    2. Alles wird sicher seinen Grund haben :).
      Bin gespannt was du am Montag berichtest!

      Och, ich warte.. ;-) wir starten in drei Wochen!

      Löschen