Dienstag, 21. Mai 2013

Zwischengeplänkel

Die berühmt-berüchtigte Warteschlaufe umgibt mich.
Ich bin wort-wörtlich mitten drin und muss heute noch genau eine Woche warten, bis ich Blut abgeben kann und dann am Nachmittag den Anruf aus der Praxis erhalten werde.

Unterdessen mache ich mir detailliertere Gedanken zu diesem Tag X. Wie soll ich das genau anstellen? Ich muss an dem Tag ja arbeiten...also werde ich um 8.00 Uhr gleich Blut in der Praxis abgeben und dann arbeiten gehen. Dienstag vormittags haben wir immer Sitzungsmarathon im Büro...am Nachmittag dann habe ich eigene Patienten und kann nicht immer das Telefon abnehmen. Ich stelle mich also auf einen Rückruf ein. Und wie es mir dann während dem "Tuuuut-tuuuuut-tuuuut" gehen wird, erahne ich bereits jetzt ansatzweise.

Einen Urintest Zuhause am Morgen VOR dem Bluttest lehne ich momentan noch ab. Vielleicht ändert sich diese Einstellung aber auch im Laufe der Warteschlaufen-Müdigkeit noch. Vielleicht mögen ein paar ICSI-Profis noch ihre Gedanken dazu loswerden?

Heute zieht es immer mal wieder an verschiedenen Orten im Unterleib. Meine Brüste sind riesig und schwer, die Brustwarzen dunkel und sehr empfindlich. Mein Bauch ist nach wie vor "hervorragend". Gefühlsmässig würde ich sagen, Blüemli und Gnuusch geht es gut. So auf jeden Fall wünsche ich es mir von ganzem Herzen und mit jeder Faser.

2 Kommentare:

  1. Oh man wohl die längsten zwei Wochen deines Lebens :)


    Spannend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Spannend bis zum Zerreissen...täglich etwas mehr.
    Ich bin momentan trotzdem noch standhaft, was das Testen zu Hause angeht und will es einfach mit dem BT versuchen.

    Aber wenn ich doch bloss eine Kugel hätte und in die Zukunft schauen könnte!!!

    AntwortenLöschen