Freitag, 3. Mai 2013

Kopfschmerz lass nach...

Von den locker-flockig zu umschreibenden Nebenschauplätze entführe ich euch nun mitten in die Kampfarena:
Tag 2 der Spritz(en)fahrt erlebte ich mit noch einigermassen gedämpften Gedonnere im Oberstübchen...naaa-vielleicht vom Wetter, war meine scheue Hoffnung...
Tag 3 dann offenbarte sich als pulsierend-erbarmungslose Technoparty ohne Rücksicht auf Verluste...Mannmannmann...da waren die Kopfschmerzen nach dem Auffahrunfall mit Schleudertrauma von letztem November wie Ferien auf dem Ponyhof.
Beim Abendessen führte die Frage von P. wegen den Plänen fürs Wochenende dann zu spritzenden Tränen meinerseits. Das nicht endenwollende Kopfschmerzcrescendo und das Gefühl, aktuell ein echter Spielverderber in Sachen Sozialleben zu sein, war dann innerhalb von 10 Sekunden einfach zu viel. Zuerst versuchte ich noch das Ganze einfach runter zu schlucken-der Klos im Hals schmerzte aber annähernd so feste wie der Kopf. Einfach nur doof. Als dann alles raus war, gings mir wieder besser. Den Rest des Abends verbrachte ich dann auf dem Sofa und eine Schmerztablette half mir dann vollends über alle schwarzen Gedanken hinweg.
In Zukunft werde ich die wohl doch früher einwerfen und alle Zweifel und Gedanken wegen so vielen Medis für meinen Körper beiseite schieben...so was brauche ich echt nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen