Freitag, 24. Mai 2013

Ich wünsche mir eine Glaskugel.

Ja, ich wünsche mir eine Glaskugel.
Dann wäre dieser ganze Zirkus hier leichter zu ertragen.
Unterdessen zeigt mein "Nervös"-Baromether einige Einheiten mehr an und die krampfhaften Suchen bei Google wegen Anzeichen bei TF + 8, +9 etc nehmen zu. Ich weiss, dass man vom googeln nicht schwanger wird.
Ebenso auch nicht vom Testen.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass ich bis Dienstag zum Bluttest warten sollte.

Natürlich habe ich unterdessen Anzeichen. Ob es sich um Nebenwirkungen handelt, werde ich in spätestens 4 Tagen wissen. Ich habe riesen Brüste mit dunkeln Brustwarzen, alles sehr empfindlich. Ich habe etwas unreinere Haut (hab ich sonst eher nicht). Ich bin müde. Es zieht und zwackt immer mal wieder über den Tag verteilt im Unterleib. Mal seitlich, mal gerade nach unten. Mein aufgeblähter Bauch ist etwas weniger geworden, dennoch sitze ich nun beim Schreiben dieses Posts mit aufgeknöpfter Hose da.
Es drückt einfach zu sehr.

Soviel von heute. Die Warteschleife schleift mich hinter sich her.

9 Kommentare:

  1. Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, die Natur hätte es uns Frauen ruhig etwas leichter machen können, mit einer Lampe die aufleuchtet bei Schwangerschaft.Alle deine Anzeichen sprechen ja mal dafür, kann mir nicht vorstellen das, dass noch von den medis kommt oder nimmst du noch irgendwas?

    Halte durch du süße, bald ist Dienstag!

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach Du sprichst mir aus der Seele. Ich wünsche mir auch aufleuchtende Bauchnäbel. Oder einen kleinen Punkt auf dem Popo bei Schwangerschaft. Irgendwas.
    Oder wenigstens ein Gen, dass einen LOCKER die Zeit bis zum mindestens 3. Monat durchstehen lässt.

    Ich nehme noch Crinone vaginal, jeden Abend. Das kann natürlich die Brüste, die Müdigkeit erklären. Der Bauch kann noch von der Überstimulation her sein.

    Alles ist möglich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebes, das stimmt, es wäre toll wenn das alles etwas flotter gehen würde. Aber ich drücke nach wie vor ganz feste die daumen - und wer weiß, vllt haben es sich die beiden ja schon gaaaaanz gemütlich gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für das Gen, das einen die ersten drei Monate durchhalten lässt. Das könnte dann auch gleich dafür sorgen, dass es keine Probleme gibt und alles gut geht. Mensch, was wäre das für ein Super-Gen ;)

    Ich drücke die Daumen, dass "deine Beiden" es sich schon längst gemütlich gemacht haben, denn eigentlich haben sie sich doch den perfekten Tag für den Transfer ausgesucht.

    Ganz liebe Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  5. uh uh uh süsse, morgen wirst du erlöst. Wann hast du Bt? testest du vorher?

    Wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Glück

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohhhhhhhaaaaaaa, ich dreh durch, sie hat es schon geschafft! Du nich, kat noch - hach mensch, bald haben wir hoffentlich alle einen schwangerschaftsblog. ♥

      Löschen
    2. also ich meine, die warteschleife zu überstehen. dass es positiv ist, HOFFE ich natürlich ♥

      Löschen
  6. Ich hab um 8.00 Uhr Bluttest und erhalte das Resultat dann irgendwann am Nachmittag. Das "irgendwann" killt mich jetzt schon.

    Mein Herz schlägt echt bis zum Hals wenn ich daran denke. Hab immer noch nicht vor, selbst zu testen...
    Danke Euch für die liebe Worte!!! Und das tolle Mitfiebern. Bin auch froh, wenn wir alle auf der anderen Seite sind!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich lange Zeit für eine Klinik für Leihmutterschaft entschieden. Ich hatte viele Anforderungen: Garantien, eine große Datenbank mit zuverlässigen Leihmüttern, einfache Bearbeitung der Dokumenten, erfahrene Ärzte. Auch die Krankenversicherung ist sehr wichtig! Als Ergebnis fand ich eine vertrauenswürdige Klinik in der Ukraine - Leihmutterschaft Zentrum von Professor Feskov. Diese Klinik hat das Comfort-Paket entwickelt, das einzige Fixkostenprogramm der Welt mit Fixkosten von bis zu 40.000 Euro, das die PID hr-NGS einschließt und es ermöglicht, eine 12-wöchige Schwangerschaft bei einem genetisch gesunden Kind zu erreichen. Nun werde ich die Informationen von der Website der Klinik kopieren, um mehr darüber zu schreiben, was das Programm beinhaltet:

    Paar-Tests, erweiterte Diagnose des männlichen genetischen Materials;

    Unbegrenzte Verwendung von Spendereizellen;

    Unbegrenzte Anzahl von Transfers gesunder Embryonen nur in die Gebärmutterhöhle;

    Präimplantationsdiagnostik von Embryonen zur Beseitigung von Chromosomenanomalien, Auswahl von Embryonen mit den besten Parametern;

    Dienstleistungen der Leihmutter sind im Preis inbegriffen;

    Management der Schwangerschaft der Leihmutter;

    Im Falle einer erfolglosen IVF, Abbruch der Schwangerschaft bis zu 12 Wochen - das Programm wird ohne zusätzliche Gebühren wiederholt;

    Unterbringung in einem Apartment oder Komforthotel (Mahlzeiten sind im Programmpreis inbegriffen);

    Standard-Rechtsbeistand: ein Paket von Dokumenten für eine erfolgreiche Ausreise mit einem Kind aus der Ukraine.

    Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

    AntwortenLöschen