Dienstag, 28. Mai 2013

...und dannn klingelt das Telefon...

und die nette Dame sagt:
"ich habe positive Neuigkeiten!!! Es hat geklappt, herzlichen Glückwunsch!"

Sie musste es dann noch ein paarmal wiederholen.

Dann ist der Groschen gefallen und der Knoten geplatzt.

Wow!

Ich bin schwanger.

Wir sind unendlich glücklich und dankbar.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die bisherige Unterstützung und die Zuversicht!
Noch die technischen Werte:
HCG liegt bei sehr guten 186.
Crinone und Aspirin Cardio bleiben bis Ende 11. Woche im Einsatz.
In zwei Wochen gehts zum US um die Fruchthöhle zu bewundern...

Nochmals VIELEN DANK EUCH ALLEN (...und sorry fürs lange Warten!)

PS: Jetzt seid ihr dran!

12 Kommentare:

  1. aaaaaah na endlich! !!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !!!!!!

    drück dich ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir eine unbeschreiblich schöne Schwangerschaft. Genieße jeden Augenblick.

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!

    Siehste, das war wirklich ein grandioser Tag für einen Transfer!

    Ich freu mich ganz dolle für euch!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Nicht zu fassen. Freu mich riesig :-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir von Herzen!!!
    Genieß das Glücksgefühl!
    Wünsche dir eine wunderschöne
    Schwangerschaft.

    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Das ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch!!!! Super!!! Freu dich auf die zeit!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Leserinnen.

    Ich bin überwältigt von Eurer Anteilnahme und Eurer positiven Energie. Vielen vielen Dank für die herzlichen Rückmeldungen!!!!
    Ich freue mich sehr fest und hoffe, dass ihr alle bald nachfolgt!
    Alles Liebe von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Habe jetzt erst diese tollen Neuigkeiten bei Dir gelesen - wow!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll! Ich wünsche Dir eine ganz tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!

    Hach, ist das schön!

    Liebe Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  12. Hab's auch gerade erst gesehen, hatte dich noch nicht in meiner Liste. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Das ist ein toller Wert! Genau richtig. Ich wünsche dir tolle neun Monate und dass die Zeit bis zum ersten US schnell rum geht!

    AntwortenLöschen