Donnerstag, 30. Mai 2013

4+3

gibt ja eigentlich 7.
Bei mir sind folgende ungefähr 7 Dinge täglich da:

1.) Ich bin Dauerpinklerin. Tag und Nacht.
2.) Ich hab 1-2 Stunden Sodbrennen am Vormittag.
3.) Ich bin total erkältet. Schluckweg, Husten, Niesen, Nase zu.
4.) Leichte Krämpfe in den Fuss- und Handflächen.
5.) Grosse, volle, empfindliche Brüste
6.) Abends um 20.00 Uhr Bettreif, Morgens um 6.00 Uhr hungrig hellwach.
7.) Bauchmuskelkater, oder zumindest so was ähnliches.

Ansonsten alles Paletti. Mir gehts gut, ich fühl mich im Frieden mit mir und der Welt und bin gespannt wie ich am Wochenende die riesen Gemeinschafts-Party zum 30. Geburtstag von mir und einigen Freundinnen unentdeckt über die Bühne schiebe.

AAAAAh...und ich hab heute noch auf einen Clearblue gepinkelt: Ich brauch ja was fürs Album!

3 Kommentare:

  1. :) alles liebe nochmal!

    Und schon dich, die Erkältung soll den rückzug antreten!

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön!!! ich gönn es dir vom Herzen und freu mich für dich.

    ..hoffentlich ist bei mir noch nichts verloren und wir können uns in 9 Monaten über unsere dicken babybäuche unterhalten

    Gute Besserung du liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einige deiner "Auffälligkeiten" hatte ich auch. Man musste ich dauernd aufs Klo. War ich gar nicht gewohnt. Habe damals sogar meine Hebamme gefragt ob dies normal sein, weil das Kind noch gar nicht auf die Blase drücken würde. Ja es ist normal. Habe nur den Grund vergessen... glaube es war hormonelbedingt?!
    Sodbrennen hatte ich auch. Teils Vormittags.. aber meistens Nachts. Ich bin wach gewurden und hatte Magensäure im Hals. Das war sehr unangenehm. :-(
    Müdigkeit war bei mir zu Dauerbesuch. Nach dem Gasi gehen war ich so erschöpft, dass ich ein Nickerchen machen musste... Haushalt blieb deshalb auch liegen.
    Tja und erkältet war ich auch jedesmal bzw. hatte Herpis.

    Achso! Gegen die Erkältung habe ich mir dann Ipalat in der Apo gekauft. Hat bei mir ganz gut geholfen... und beim Bummler hatte ich so einen ganz scheußlichen Hustensaft aus der Apo. Da bekam ich echt Brechreiz. Vorher haben wir es mit Zwiebelsaft versucht. Was bei mir überhaupt nicht ging. Da ist mir nur schon vom Geruch schlecht gewurden.
    Auf alle Fälle sollte ich gaaanz viel trinken.

    Wünsche dir gute Besserung.

    Melle

    AntwortenLöschen